60-Jahr-Feier der IPA Braunschweig

Am vergangenen Samstag, den 29.06.2019, feierte die IPA Braunschweig ihr 60-jähriges Bestehen. Auch von uns aus Hannover war eine Delegation zum Gratulieren und Feiern angereist.

Es war rundum ein schöner Tag, den wir bei der IPA Braunschweig erleben durften. Das lag nicht nur am Wetter. Es erwartete uns ein vielfältiges Programm, das für Herz und Seele alles geboten hat und natürlich auch lukullisch keine Wünsche offen lies.

Die Fahrt mit der Nostalgie-Straßenbahn kreuz und quer durch Braunschweig am Nachmittag vermittelte neue und interessante Einblicke in die schöne Stadt mit ihren historischen Hintergründen. Braunschweig hat eben ein besonderes Flair!

 

Die musikalischen Beiträge am Abend passten sehr gut in die vorherrschende Stimmung und waren wirklich hörenswert. Insgesamt ein schönes Erlebnis ! Danke an unsere IPA-Freunde in Braunschweig!

Wolfgang Schwenzer

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.